• Jobs Job bei degewo AG

Einkäufer/in in der Immobilienwirtschaft

degewo AG

Einkäufer/in in der Immobilienwirtschaft degewo AG Berlin Erarbeiten und Festlegen von Lieferantenstrategien; Vorbereiten/ Erstellen und Fortschreiben von Verträgen - einschl. Erstellen von Leistungsverzeichnissen; Administrieren der Verträge - einschl. Geschäftspartnerbewertungen.

Wir Suchen Sie Wollen Sie Zum Team Von Berlins Führendem Wohnungsunternehmen Gehören Einem Der Leistungsstärksten Immobiliendienstleister In Deutschland Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Möchten Unser Unternehmen Durch Ihr Engagement Und Ihr Fachwissen Unterstützen Haben Sie Freude An Organisation Und Koordination Ein Höchstmaß An Qualität Und Service Hat Für Sie Oberste Priorität Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Bereich Akquisition Und Einkauf / Abteilung Vertragsmanagement Schnellstmöglich In Der Funktion Als Einkäufer/in In Der Immobilienwirtschaft (kaufmännischer Schwerpunkt) Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Erarbeiten Und Festlegen Von Lieferantenstrategien Vorbereiten/ Erstellen Und Fortschreiben Von Verträgen - Einschl Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Administrieren Der Verträge - Einschl Geschäftspartnerbewertungen Und Bearbeiten Von Eskalationen (zb Bei Anhaltender Schlechtleistung) Implementieren Von Verträgen / Nachträgen - Einschl Datenpflege Im Erp-system Beraten Der Fachbereiche Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung - Z B Als Immobilienkauffrau/-mann Und Eine Weiterbildung Z B Als Immobilienfachwirt/in Oder Sie Bringen Gleichwertige Kenntnisse Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Mit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse Der Vergabeordnung Und Zum Vertragsrecht Oder Juristische Grundkenntnisse (vob Vol Vof) Und Bringen Erfahrungen In Der Wohnungs- Und Gebäudewirtschaft Mit Ihr Handeln Ist Geprägt Von Einer Schnellen Auffassungsgabe Sowie Kommu­ni­ka­tionsfähigkeit Sie Verfügen über Einen Prozessorientierten Arbeitsstil Verhandlungsgeschick Und Ein Selbstsicheres Auftreten Ihre Arbeitsweise Ist Sehr Gewissenhaft Eigenständiges Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Was Sie Von Uns Erwarten Können Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Team­orientierten Arbeitsumfeld Mit Tariflicher Vergütung Vielfältigen Sozialleistungen Und Umfangreichen Programmen Zur Gesundheitsvorsorge Sie Erhalten Ausreichend Freiräume Zur Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Sowie Maßgeschneiderte Fort­bildungsangebote Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Möchten Darauf Hinweisen Dass Bewerbungen Von Menschen Mit Migrations­hintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Ausdrücklich Erwünscht Sind Bewerbung@de Einkäufer/in In Der Immobilien- Wirtschaft   Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@ De Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Einkäufer Einkäuferin Einkauf Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Beschwerdemanagement Immobilienverwaltung Immobilienverwalter Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Wohnungswirtschaft Objektverwalter Objektverwaltung Vertragsmanager Immobilien Wohnungsbauunternehmen Immobilienmanagement Immobilienwirtschaft Wohnungsunternehmen Vermietungswesen Hausverwaltung Ag 12353 Berlin Ax70033by Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau ImmobilienfachwirtEinkäufer Einkäuferin Einkauf LieferantenmanagementLieferantenbetreuung BeschwerdemanagementImmobilienverwaltung ImmobilienverwalterImmobilienwirtschaft GrundstückswirtschaftWohnungswirtschaft Objektverwalter ObjektverwaltungVertragsmanager Immobilien WohnungsbauunternehmenImmobilienmanagement ImmobilienwirtschaftWohnungsunternehmen Vermietungswesen Hausverwaltung DegewoAG 12353 Berlin Einkäufer/in In Der Immobilienwirtschaft Erarbeiten Und Festlegen Von Lieferantenstrategien Vorbereiten/ Erstellen Und Fortschreiben Von Verträgen - Einschl Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Administrieren Der Verträge - Einschl Geschäftspartnerbewertungen Berlin Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau ImmobilienfachwirtEinkäufer Einkäuferin Einkauf LieferantenmanagementLieferantenbetreuung BeschwerdemanagementImmobilienverwaltung ImmobilienverwalterImmobilienwirtschaft GrundstückswirtschaftWohnungswirtschaft Objektverwalter ObjektverwaltungVertragsmanager Immobilien WohnungsbauunternehmenImmobilienmanagement ImmobilienwirtschaftWohnungsunternehmen Vermietungswesen Hausverwaltung DegewoAG 12353 Berlin

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   DEGEWO AG (Berlin)

Einkäufer/in in der Immobilienwirtschaft
   degewo AG (Berlin)

Verfahrensmechaniker / KFZ-Mechaniker / Industriemechaniker / Produktionsmechaniker (m/w/d
   Schreiner Group (Hackermoos)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Die Zahlenflüsterer Buchhaltungsservice Rödel (Bad Tölz)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Planung und Betreuung von elektrotechni
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)